GEPA_full_8105_GEPA-12031481013

Als Zuschauer in der Lenzerheide

12. März 2014

Hallo Leute,

ich bin heute morgen in die Lenzerheide gefahren um mir das Weltcup-Finale in der Abfahrt und morgen im SG anzusehen. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt nur zuschauen zu können, aber ich freue mich trotzdem schon nächstes Jahr wieder dabeisein zu können!

Heute wurde es für mich nochmal besonders spannend, weil es drum ging ob ich im Gesamt-Abfahrts-Weltcup unter den ersten 3 bleibe oder nicht. Die Chancen waren nicht besonders hoch, da Erik Guay, Kjetil Jansrud, Patrick Küng und Johan Clarey mich noch hätten überholen können. Aber irgendwie, ist es sich für mich ausgegangen noch 2. hinter Aksel Lund Svindal zu bleiben…. Eigentlich schier unglaublich und ich ich freue mich wirklich sehr! Es ist für mich ein kleiner Trost dafür, dass ich bei den olympischen Spielen und den letzten Weltcup-Rennen nicht mehr dabei sein konnte. Natürlich zählt eigentlich nur die Kristall-Kugel wirklich etwas im Skizirkus, aber in der jetzigen Situation ist es für mich trotzdem ein kleiner Sieg!

Viele Grüße, Hannes


1 Kommentar

  1. Sarah Schweiger sagt:

    Hannes fia mi bist trotzdem da Grosse Sieger und a waunst ka Olympia Gold host ;) next race next chance ! Gute besserung und alles gute ;)

Kommentar hinterlassen