downloader.php-22

Gold im Gepäck

7. Februar 2015

Hallo Leute!

Was für ein Tag… ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt wirklich Weltmeister bin. Als ich vor 2 Monaten in Beaver Creek am Podium stand und die österreichische Hymne gespielt wurde, habe ich mir kurz erlaubt mir vorzustellen, wie es wäre auch bei der WM auf dem Podium stehen zu können… und was soll ich sagen… die Wirklichkeit hat, meine Träume bei weitem übertroffen!!! Gestern hat einfach alles gepasst: ich habe einen guten Lauf erwischt, hatte schnelle Ski, gute Infos von der Strecke und das kleine Quäntchen Glück, das man immer braucht um ganz oben zu stehen. Es war einfach ein perfekter Tag und ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen bedanken, die immer hinter mir gestanden sind und mich unterstützt haben!

So und jetzt gehts ab zum letzten Abfahrtstraining, bevor morgen mein letzter Bewerb hier in Beaver Creek, die Abfahrt auf dem Programm steht! Hoffe ihr drückt mir auch morgen wieder die Daumen!

 

Viele Grüße,

Hannes


Kommentar hinterlassen