IMG_0196

Leben in der Zwangspause…

27. Februar 2014

Hallo Leute,

da ich in der letzen Zeit immer wieder von Fans, Freunden und Medien gefragt wurde, was ich so mache und wie es weitergeht, hier der derzeitige Stand der Dinge:

Wie ich bereits erzählt hab ist die Operation gut gelaufen und die Genesung schreitet wie gewünscht voran! Die ersten 3 Wochen nach der OP war ich zuhause in Innsbruck, bin viel gelegen, ab und zu spazieren gegangen und habe langsam mit der Physiotherapie begonnen. Jene von euch, die mich auf Facebook verfolgen, haben schon mitbekommen, dass ich dem europäischen Winter in Richtung Süden entflohen bin!!! :) So und jetzt bin ich auf Mauritius und lass es mir gut gehen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen!
Naja ganz so faul bin ich nun auch wieder nicht… sondern ich hab schon wieder mit leichtem Training begonnen:

IMG_0285IMG_0161

IMG_0289IMG_0159

Aber neben dem Fitness-Raum gibts hier natürlich auch viel anderes was man machen kann und im Vordergrund steht relaxen!

IMG_0239

DCIM101GOPRO

IMG_0041

Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden!
Viele Grüße und bis bald
Hannes

 


1 Kommentar

  1. Lena Zumpf sagt:

    Hallo Hannes !
    Ich möchte mich ganz herzlich für das Autogramm bedanken.Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Kommentar hinterlassen