SKI ALPIN - FIS WC Bormio, Abfahrt, Herren

Und wieder einmal Bormio!

29. Dezember 2013

Hallo Leute,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Nach dem letztjährigen Sieg auf der Stelvio, hab ich es auch dieses Jahr wieder aufs Stockerl geschafft und der 2. Platz ist wirklich super! Die Bedingungen waren aufgrund der starken Schneefälle anders als letztes Jahr und eigentlich hab ich, wenn der Schnee so weich ist, oft Schwierigkeiten den Ski so zu setzten, dass er noch gut läuft, doch dieses Mal ging alles wie am Schnürchen. Nach den nur mäßigen Erfolgen in Gröden, freue ich mich natürlich wieder besonders, dass es in Bormio so gut gelaufen ist!

Ich werde über Silvester in Südtirol sein und mich dann wieder gut auf die nächsten Rennen vorbereiten. Vor allem hoffe ich, dass die Wetterbedingungen ein gutes Riesenslalom-Training zulassen, weil ich in dieser Disziplin gern wieder Fuß fassen möchte, um in Adelboden wieder dabei zu sein.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und möchte mich bei euch allen für die Unterstützung und die Glückwünsche zum heutigen 2. Platz bedanken!

Bis bald, Hannes


1 Kommentar

  1. willi sagt:

    Lieber Hannes,

    wünsche Dir alles Gute und rascheste Besserung nach Deiner
    Bandscheibenoperation. In Innsbruck bist Du ja bestens aufgehoben. Da sind die besten
    Neurochirurgen zu Hause.

Kommentar hinterlassen